Neues zur Saison 2013

 

Nachdem wir jetzt schon seit längerer Zeit keine Neuigkeiten mehr gepostet haben, hier nun ein kurzes update zur laufenden Rennsaison:

Da wir aus verschiedenen privaten und beruflichen Gründen diese Saison auf „nur“ ein Rennen, und zwar unser Heimrennen in Hockenheim, reduzieren wollten, haben wir uns nun auch gegen die Teilnahme an diesem Rennen entschieden. Mit zu dieser Entscheidung beigetragen hat u.a., dass das FIA Reglement auch dieses Jahr nicht überarbeitet wurde. Der LKW und Dragster sind zwar einsatzbereit, aber die Rahmenbedingungen seitens des Veranstalters in Hockenheim entsprechen nicht unseren Erwartungen. Deshalb wird der PSR Dragster für dieses Jahr „eingemottet“ und ab sofort mit einigen technischen Änderungen auf die Saison 2014 vorbereitet.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und wir hoffen bei unseren Fans und Sponsoren auf Verständnis.

Viele Grüße

Peter Schöfer und Team